Furny heisst jetzt Funzy

Wir geben uns einen neuen Namen. Angestoßen durch eine Markenrechtliche Fragestellung haben wir uns dazu entschlossen uns neu zu benennen.

Nach unserem raketenhaften Start vor über einem Jahr haben wir das zum Anlass genommmen uns gleichzeitig als Marke neu zu positionieren. Das Ergebnis ist neben der neue Marke eine starke Vision und Mission.

Funzy möchte Kinder dazu bewegen sich kreativ, frei und voller Fantasie und Vorstellungskraft spielend zu entfalten. Unser Kindersofa bietet durch seine Vielseitigkeit die spielerische Basis für diese von Kind zu Kind individuelle Abenteuerreise. 

Die Produktqualität, Herstellung, und alles weitere zum Spielsofa bleibt natürlich unverändert Top!

All das führt zu unserem neuen Marken-Claim:

Never stop playing

Funzy steht für folgende Werte

Qualität & Sicherheit

Bei einem Produkt für Kinder muss das Thema Qualität und Sicherheit an erster Stelle stehen. Aus diesem Grund produzieren wir in Europa und Deutschland unter strengsten Standards (OEKO-TEX ® 100) und in liebevoller Handarbeit unsere Spielsofas mit viel Erfahrung.  

VON ELTERN FÜR ELTERN & KINDER

Funzy ist eine Marke von Eltern für Eltern und Kinder. 

Aus unserem Alltag mit insgesamt vier Kindern von 0 bis 5 Jahren kennen wir das kunterbunte Leben junger Familien, die Bedürfnisse von Eltern und Kindern, den “Struggle” , die eigenen Kinder möglichst sinnvoll zu beschäftigen und das schlechte Gewissen, wenn es einem nicht immer gelingt…

Vor allem aber wissen wir, was ein gutes Spielzeug ausmacht, das nachhaltig genutzt wird und nicht nach kurzem in der Ecke verschwindet, sondern fortlaufend Freude stiftet und das Kind einlädt, fantasievoll und kreativ damit zu spielen. Funzy schafft genau das und ist ganz nebenbei auch noch ein Sofa, Sessel oder Gästebett.  

ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE MIT PERSÖNLICHEM KUNDENSERVICE

Wir möchten keine anonyme Marke sein, die sich hinter einer Webseite versteckt und nicht sein Gesicht zeigt. Wir sind erreichbar, nahbar und kommunizieren mit dir auf Augenhöhe. Unser Service soll sich anfühlen, als würdest du mit einem Freund sprechen, der dich hört, versteht und dir bei deinen Anliegen hilft – egal was es ist. Wir sind zufrieden, wenn du es bist - und zwar zu 100%. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Kundenservice.

SOZIALE VERANTWORTUNG

Wir möchten unsere soziale Verantwortung als Unternehmen von Anfang an nachkommen und auch Kinder mit unserem Spielsofa erreichen, die nicht das Privileg haben, es sich einfach wünschen zu können. Seit Anfang dieses Jahres unterstützen wir zusammen mit SOS-Kinderdorf Familien von Kindern in Not und statten nach und nach Einrichtungen in Deutschland mit unserem Spielsofa aus. 

Funzy Gründer, Michael und Felix