Das Wohnzimmer ist zum erweiterten Kinderzimmer geworden? Gewinne es zurück mit Furny!

Du kennst das Gefühl, dass du auf deinem Sofa eigentlich nur noch Gast bist, weil deine Kleinen es als Spielwiese beanspruchen?


Auch wenn man gerne jede frei Minute mit seinen Kindern verbringt braucht man hin und wieder auch mal einen Moment zum Luft holen. Doch immer häufiger bleiben diese Momente bei Eltern aus, da die gesamte Wohnung durch die Kleinen zum Spielplatz umfunktioniert wurde.


Was in diesem Zusammenhang häufig auffällt ist, dass es in Kinderzimmern neben dem Bett keine wirkliche Ruhezone für die Kinder gibt - also ein eigenes Kinder-Sofa.


Bis jetzt! Denn mit Furny ist ein innovatives Spielsofa auf den Markt gekommen, welches die perfekte Lösung bietet.


Kinder haben nun ihren eigenen Rückzugsort zum schlafen, ausruhen, toben, kreativ sein u.v.m. und die Eltern haben endlich ihr Sofa wieder zurück für sich!

Was ist also Furny?

Ein Spielzeug das mitwächst

Entwickelt um die Kreativität und Grobmotorik von Kindern ab einem Jahr zu fördern.

Mehr Erfahren

Sinnvolle Beschäftigung - stundenlang

Egal ob zum entspannen oder toben, zum Höhlen bauen oder als Raumschiff. Furny ist unendlich vielseitig und wird nie langweilig.

Zu Deinem Furny

Furny ist ein jahrelanger, treuer Begleiter

Ab ca. einem Jahr kann Furny genutzt werden und wächst mit deinen Kleinen mit. Ohne harte Kanten und OEKO-TEX zertifiziert besteht auch keine Verletzungsgefahr.

Jetzt ausprobieren

Über 20.000 Eltern in ganz Europa sind schon begeistert von Furny! Schließe dich ihnen an und lass dich verzaubern.

Vertraue auf über 450 Bewertungen von echten Eltern!

JETZT ausprobieren